Dr Christopher Wolf und Personal Trainer Christopher Frank als Experten bei ATV "Der Speck muss weg"

Dr Christopher Wolf und Personal Trainer Christopher Frank als Experten bei ATV "Der Speck muss weg"

Pic @ATV/Kainerstorfer

ATV - DER SPECK MUSS WEG MIT C&C SYSTEMS

KARDIOLOGE CHRISTOPHER WOLF und PERSONAL TRAINER CHRISTOPHER FRANK sind ab 1.3.2017 jeden Mittwoch um 20:15 bei der neuen Servicesendung von ATV  ("DER SPECK MUSS WEG") zu sehen.

Grundsätzlich werden 8 Kandidaten unter ärztlicher Aufsicht abnehmen, ihrem ungesunden Lebensstil den Kampf ansagen und den inneren Schweinehund überwinden. C&C Systems wird ein Team von 5 Kandidaten auf ihrem Weg zu einem gesunden Leben begleiten und mit ihnen alle Höhen und Tiefen in dem Abnehmprogramm durchleben. Für jedes abgenommene Kilo bekommen die Kandidaten bares Geld. Bis zu 40 000 Euro sind Motivation pur. Jeder bekommt seinen Anteil, je nachdem wieviel Speck in den 5 Monaten verloren wurde. 

Alle Infos zu den Kandidaten gibt es auf www.atv.at/speck

Hier geht´s zum TRAILER 

STATEMENT Personal Trainer Christopher Frank

"Wir als Experten leben unser System auch selbst - und das 24/7. Bei uns stellt sich nicht die Frage "ob" sondern "wann" man zum Training geht. Auch wenn wir um 05:30 oder 23:00 Uhr trainieren - es ist nur eine Frage der Motivation und der inneren Einstellung. Diesen Anspruch haben wir auch an unsere Kandidaten. Wir verlangen 100% Fokus. Ausreden lassen wir nicht gelten. Unsere Kunden und wir sind der lebende Beweis, dass unser C&C System funktioniert." #GetFocused

STATEMENT Dr Christopher Wolf

"Die Kombination aus Personal Trainer und Kardiologe ist in Österreich einzigartig. Sport und Ernährung sind in unserem Programm perfekt abgestimmt. Mehr als 500 wissenschaftliche Studien bilden die Basis unseres Systems. Aber auch Motivation, Leidenschaft und persönliche Erfahrung fließen mit ein." #GetFocused

ARABELLA KIESBAUER UND PERSONAL TRAINER CHRISTOPHER FRANK

ARABELLA KIESBAUER UND PERSONAL TRAINER CHRISTOPHER FRANK

Arabella Kiesbauer macht sich fit für die 14.Staffel "Bauer sucht Frau". Der ATV-Experte trainiert Arabella schon seit mehr als 5 Jahre. pic @ATV/Kainerstorfer

COACH CHRISTOPHER FRANK MACHT ARABELLA KIESBAUER FIT FÜR´S DIRNDL!

Arabella Kiesbauer macht sich fit für die Liebe! Die Vorbereitungen auf die 14.Staffel "Bauer sucht Frau" laufen auf Hochtouren. Arabella selbst trainiert gerade mit "Der Speck muss weg" Coach Christopher Frank, um im Dirndl wieder eine gute Figur zu machen. Nicht ohne Grund, scheint doch gerade die Bauernhoftour so ihre Tücken zu haben. Arabella Kiesbauer dazu: "Auf den Bauernhöfen werden mir die besten Schmankerl angeboten. Von der selbstgemachten Wurst über den Schweinsbraten bis zum Guglhupf von der Oma wird alles kredenzt. Und ich gebs zu, ich lehne nicht ab. Nur, wenn man immer zugreift, wird auch das Dirndl immer enger." Personal Trainer Christopher frank, der jeden Mittwoch bei ATV in "Der Speck muss weg" zu sehen ist, ist schon seit Jahren Arabella Kiesbauers Personal Trainer. "Normalerweise rufen mich Klientinnen an, um die Bikinifigur zu erreichen. Arabella fragte explizit nach der Dirndlfigur", schmunzelte der Fitnesstrainer und verordnete seiner Klientin ein ausgeklügeltes Krafttrainingsprogramm sowie eine Low-Carb-Diät . Genauso wie seinen Kandidaten aus "Der Speck muss weg", mit denen er immer Mittwochs um 20:15 bei ATV zu sehen ist.

 

CC-Systems: Dr Christopher Wolf und Personal Trainer Christopher Frank pic @ATV/Kainerstorfer

CC-Systems: Dr Christopher Wolf und Personal Trainer Christopher Frank pic @ATV/Kainerstorfer

140 000 ZUSCHAUER - ERFOLGREICHER START FÜR " DER SPECK MUSS WEG"

ERFOLGREICHER START FÜR "DER SPECK MUSS WEG"

Pünktlich zur Fastenzeit hieß es am Mittwoch bei ATV "Der Speck muss weg". Unter ärztlicher Betreuung haben acht Kandidaten den Kampf gegen den inneren Schweinehund und die überschüssigen Kilos aufgenommen. Inspiration und Motivation haben sich auch die heimischen Zuschauer geholt. Bis zu 140 000 Zuschauer  ließen sich das neue Service-Format nicht entgehen. Im Schnitt verfolgten 124 000 Österreicher, wie die Experten, den Protagonisten halfen in ein neues, gesundes Leben zu starten. ATV konnte sich damit in der Prime-Time (20:15-22:00) an die Spitze des heimischen Privatsenderrankings setzen.

Dr Christopher Wolf und Personal Trainer Christopher Frank unterstützen die Kandidaten beim Abnehmen.

"Der Speck muss weg" ab 1.3 jeden Mittwoch auf ATV.

pic @ATV/Kainerstorfer