ARABELLA KIESBAUER: MODERATORIN

Arabella Kiesbauer

"Das individuelle Training und die persönliche Ernährungsoptimierung 
haben mich nach der Geburt meiner Kinder wieder in Form gebracht."

 

ANNEMIEKE VAN DAM: MUSICALDARSTELLERIN

Annemieke van Dam

"Durch die Zusammenarbeit mit Euch (CC-Systems) habe ich mein Wunschgewicht erreicht... Ich habe 8kg abgenommen und einen Weg gefunden, das Gewicht langfristig zu stabilisieren... Ich fühle mich im Alltag wohler und mein Job fällt mir um einiges leichter... Freue mich schon auf euer neues Buch speziell für Frauen..."

FADI MERZA: THAIBOX-WELTMEISTER

Fadi Merza

"Ich finde das C&C System einfach genial! Es ist sehr einfach und
leicht umsetzbar, aber auch sehr effektiv, ich als Boxer achte sehr auf
meine Ernährung und muss mein Kampfgewicht immer auf die Waage
bringen, was nicht leicht ist! Seitdem ich das C&C System anwende und
meine Ernährung danach angepasst habe, bringe ich mein Kampfgewicht
ganz leicht auf die Waage :-)"

VADIM GARBUZOV & KATHRIN MENZINGER: PROFITÄNZER

Vadim Garbuzov & Kathrin Menzinger

"CC-Systems ist nicht nur für Leistungssportler der optimale Weg zum Erfolg.
Mit einem Ziel und der richtigen Betreuung in Sachen Training & Ernährung kann
kann man die Ergebnisse schon nach kurzer Zeit nicht nur sehen, sondern auch spüren!"

Mehr...

UWE KRÖGER: SÄNGER, SCHAUSPIELER, MODERATOR

Uwe Kröger

"Tägliches Training der Stimme und des Körpers kombiniert mit einer Low-Carb Ernährung sind die wichtigsten Grundlagen meines Berufes und bestimmen schon seit mehr als 25 Jahren mein Leben.
Jedoch weder der Körper noch die Stimme können richtig funktionieren wenn man sein Zentrum nicht gefunden hat und es stabilisiert. Erst dann kann der Atem fließen, die Stimme sitzen und der Körper sich organisch bewegen.

Das "Neue Training der Stars" kombiniert genau diese wichtigen Aspekte und seit März 2012 arbeite ich vor neuen Großprojekten mit meinem Trainer Christopher Frank fast täglich, mindestens jedoch 3-4 die Woche, an meiner Körper-Stabilisation.

Ich fühle mich nicht nur fit, sondern habe auch enorm an Lebensqualität gewonnen. Und ich bin Jahrgang 1964!"

www.uwekroeger.com

PATRICIA - 42, Beruf: Pharmabranche

Patricia

MINUS 6 KILO IN 6 WOCHEN

QUICK WIN
Dauer: 6 Wochen

  • 5 x Training / Woche
  • Basics, HIIT, Power Resistance
  • Strenge Ernährungsumstellung:
    Quick Win, Optimierungsphase

ANNA - 35, Beruf: Salesmanagerin

Anna

MINUS 7,5 KILO IN 12 WOCHEN

TRANSFORMATION
Dauer: 12 Wochen

  • 4 x Training / Woche
  • Basics, HIIT, Power Resistance
  • Strenge Ernährungsumstellung:
    Quick Win, Optimierungsphase, Stabilisationsphase

ATOUSA - 40, Beruf: Ärztin

Atousa

MINUS 50 KILO IN 2 JAHREN

LANGZEITPROJEKT
Dauer: 2 Jahre

  • 3 - 4 x Training /Woche
  • Basics, HIIT, Power Resistance inklusive spezielle Übungen für Haut- und Gewebestraffung
  • Langfristige Ernährungsumstellung:
    Quick Win, Optimierungsphase, Stabilisationsphase

MARINA: 35, Beruf: Angestellte

Marina

MINUS 30 KILO IN 1,5 JAHRE

LANGZEITPROJEKT
Dauer: 1,5 Jahre

  • 2 x Training / Woche
  • Basics, HIIT, Power Resistance
  • Langfristige Ernährungsumstellung:
    Quick Win, Optimierungsphasen, Stabilisationsphase
  • Zusatz: spezielles Knie- und Muskelstabilisationstraining gegen vorhandene Schmerzen

EVA: 28, Beruf: Eventmanagement

Eva

Minus 5,5 Kilo in 12 Wochen

TRANSFORMATION
Dauer: 12 Wochen

  • 4 x Training / Woche
  • Basics, HIIT, Power Resistance
  • Strenge Ernährungsumstellung:
    Quick Win, Optimierungsphase, Stabilisationsphase

R.

R.

Minus 20 Kilo in 6 monaten

LANGZEITPROJEKT
Dauer: 6 Monate

  • 4 x Training / Woche
  • Basics, HIIT, Power Resistance
  • Strenge Ernährungsumstellung:
    Ultra Quick Win, Quick Win, Optimierungsphase